Superbowl 2020 Halftime Show – Mit hot J.Lo und sexy Shakira

Superbowl 2020 Halftime Show – Mit hot J.Lo und sexy Shakira

Superbowl XIV bot die Halftime-Show mit dem meisten Sexappeal aller Zeiten. Es war eine tolle Show in der Halbzeitpause des NFL-Endspiels 2020 zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers. 

Dank der beiden Latinas war es die wildeste Halftime Show mit dem meisten Sexappeal ever. Schlechte Nachricht für Beauty Jimmy G. Er war ausnahmsweise nicht der Schönste auf dem Platz laughing

Dem christlichen Aktivisten Dave Daubermire ging die Show zu weit. Er verklagte die NFL und Halftime-Show Sponsor Pepsi auf 788 Milliarden Euro (!). Begründung: Der freizügige Auftritt der beiden Sängerinnen habe „pornografische Inhalte in sein Haus geleitet“. Daubermire ist übrigens ehemaliger High-School-Football-Coach.

Shakira pusht sich und ihre Dance-Crew kurz vor ihrem Auftritt

Pressekonferenz mit Jennifer Lopez und Shakira vor dem Superbowl

Maroon – setzen! – 5 – eine der wohl schlechtesten Half Time Shows in der Superbowl-Geschichte  

Maroon – Setzen! – 5 – eine der wohl schlechtesten Half Time Shows in der Superbowl-Geschichte

Das Spiel war schlecht, der Music-Act in der Halbzeitpause des NFL-Endspiels 2019 noch schlechter – Maroon 5 und Co. enttäuschten mit ihrer faden, einschläfernden Show auf allen Linien.

Von U2 über die Stones und Madonna bis hin zu Justin Timberlake – Alle Musiker bei Superbowl-Halftime-Shows

Von U2 über die Stones und Madonna bis hin zu Justin Timberlake – Alle Musiker bei Superbowl-Halftime-Shows

Die Superbowl Halftime Show ist das meistgesehene Musikevent des Jahres. Ein Überblick über sämtliche Show-Acts in der Superbowl-Geschichte mit Madonna, Prince, Bruce Springsteen und Co.

Blogheim.at Logo