Auf dem Sportblog Fussball und Football News schreibe ich voller Leidenschaft über die zwei besten und faszinierendsten Sportarten der Welt

FUSSBALL UND FOOTBALL

Und das kam so…

Als ehemaliger Sportjournalist fragte ich mich oft, wieso hierzulande fast niemand über die großartige NFL berichtet. Die Texte, die ich mir als riesengroßer American Football Fan gewünscht und erwartet hätte, fand ich so gut wie nie. Daher beschloss ich eines Tages einen Blog zu gründen und den Job selbst zu erledigen.
(soweit es mir nebenberuflich als Ein-Mann-Unternehmen möglich ist)

Der gleiche Gedankengang plagte mich bei der Fußball-Berichterstattung. Vor allem in Fußball Österreich – immer die ewig gleichen Meldungen auf den ewig gleichen Medien. Das kann doch nicht alles sein, dachte ich mir. Das gehört geändert!Daher bin ich mit Fußball und Football News angetreten, um dich bestmöglich zu den zwei besten Sportarten der Welt zu informieren. Mit vielen exklusiven Inhalten, mit News, Statistiken, Videos und Meinungen, die dein Fußball und Football-Wissen fördern.

Der Sport hat so viele Geschichten mehr zu erzählen.

Wenn sie sonst keiner erzählt, ich erzähle sie gerne.

Für dich

Dein Sportblog für Österreich und Deutschland

Ein paar Fakten zu meiner Person

✪ Berufe: Journalist, PR-Berater, Blogger, Gründer von www.comedy-trainings.at

Arbeitgeber-Liste: WirtschaftsBlatt, ATV, VOL.AT

Berufserfahrungen: TV, Audio, Print, Online

✪ Abschluss: Magister in Publizistik, Wien, Österreich

✪ Jahrgang: 1977

✪ Heimat: Vorarlberg, Österreich

 

Jahre Sport-Journalismus

verfasste Artikel

Jahre Sportwissen

Lieblings-Sportarten

nützes wissen

Meine persönlichen Helden

Lothar Matthäus

Von ihm trug ich mein 1. Fußball Dress

Mein Opa

Er brachte mich zum Sport. Danke.

Meine Mannschaft

Als Vorarlberger? Altach natürlich…

Superbowl 2000

Meine Erste – never forget

Unerfüllter Traum

Ein NFL Spiel in den USA live im Stadion

Erfüllter Traum

Dieser Sportblog – Fußball und Football News

bild-portrait

Ich

Sportblogger Daniel Hoffmann

Mag. Daniel Hoffmann

GRÜNDER UND AUTOR