Herr Professor Arnautovic ist in Mathe eine Niete, aber für Lacher immer gut. Die besten Sprüche von Marko Arnautovic.

Marko Arnautovic – Worte wie Perlen

„Shampoo!“

Marko Arnautovic zieht vermeintlich den „Hut“ vor der tollen Leistung des Teamgoalies Heinz Lindner

„Ich habe halt immer das gemacht, was in meinem Kopf war, und das war natürlich der Fehler.“

Wie wahr. Wie wahr.  

„Wenn man einem Fußballer den Ball weg nimmt, ist das wie ein Tod“

Marko Arnautovic liebt nicht nur Geld, sondern auch Fußball über alles (Arnie nach seiner Suspendierung in Bremen)

„Man kann sich nicht mehr das leisten, was man sich vorher geleistet hat. Ich habe eine große Verantwortung. Die Kids werden älter, können irgendwann Zeitung lesen und googeln, was der Papa so getrieben hat.“

Die Erklärung seiner beachtlichen Wandlung vom Bad Boy zum skandalfreien Profi

„Bei mir wird oft genug eine Ameise aus einem Elefanten gemacht.“

Oder so…

„Das sind Leute, die kein Leben, keine Arbeit und kein Leben haben. Die sitzen halt vor dem Laptop. Mir ist das wurscht, sollen sie.“

Seine Kritiker in den Sozialen Medien sind Arnie sichtlich wurscht

„Ich verdiene so viel. Ich kann dein Leben kaufen. Ich bin etwas Höheres als Du.“

Vielleicht sein bekanntester Spruch. Den Satz warf der ÖFB-Star in jüngeren Jahren einem Verkehrspolizisten ins Gesicht, als dieser es wagte, einen Marko Arnautovic anzuhalten

„David ist ein lieber, netter Junge. Er ist ja der Engel von Österreich, nicht der Bad Boy“

Über Spezi David Alaba und sein eigenes Bad Boy Image in Österreich

„Ich glaube, das kann achtstellig, neunstellig ausgehen“

Herr Professor Arnautovic ist in Mathe eine Niete, aber für Lacher immer gut

⇒ Video zum 30. Geburtstag: Marko Arnautovic wie er leibt und lebt

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen